Herkunft von Tai Chi Training in Lustenau

 


Dieses 3 minuten Video dient als einfache Tai Chi Aufklärung.

TAI CHI = ENERGIE IN BEWEGUNG

TAI CHI ZEN = BEWUSSTSEIN VON ENERGIE IN BEWEGUNG

VORAUSSETZUNG FÜR BEWUSSTSEIN = DER RUHIGE GEIST

DER RUHIGE GEIST = ZEN

ZEN = DIE LEHRE DER LEERE

NUR EIN LEERES GLAS KANN NEUEN INHALT AUFNEHMEN

(DIE GEISTIGE JUNGFRAU)

 

Steigere und erhebe deine Lebensenergie im Tai Chi Training in Lustenau. Körperliche Fitness alleine kann noch lange keinen glücklichen Lebenssinn ausmachen. Dies bedarf ganzheitlichere Fitness-Methoden. Die bewährteste Methode ist ein spezielles Tai Chi Training, dessen jahrhunderte Entwicklung von Mönchen im Wudang-Gebirge voraus ging und sich jetzt langsam aber sicher die Welt erobert.

Warum langsam aber sicher?

Weil fast jeder Mensch erst von der nutzlosen Glitzerwelt überzeugt werden muss. Dabei wird viel Lebenszeit vergeudet. Außer man lernt wie ich glücklicherweise schon früher einen chinesischen Mönch kennen, dessen folgende Tugendenden hoch entwickelt sind, wie :

  • Gelassenheit
  • Abenteuerlust für tiefere Wahrnehmungen
  • Ausdauer und Geduld
  • Einen Drang zu einem tieferen Sinn

Die Kultivierung von Lebensenergie aus der Atmung nennt man
QI GONG

Wikipedia-Info über Qi Gong hier>>

Das Tai Chi Training in Lustenau ist kein abarbeiten einer speziellen chinesischen Gymnastik, sondern trainiert KÖRPER GEIST UND SEELE zugleich. Dies wird vor allem mit der ZEN Tugend im Tai Chi Training gewährleistet.

Wann findet das Tai Chi Training in Lustenau statt?

Das Tai Chi Training in Lustenau findet jeden Montag von 19:00 – 20:30 statt.

Wo findet das Tai Chi Training in Lustenau statt?

Carmen Pröll  Zellgasse 18 wir suchen zwischenzeitlich einen größeren Raum in dieser GEgend

Für das Tai Chi Training in Lustenau gewähren wir für die Interessenten ein Gratis-Schnupper-Ticket hier anfordern>>

Oder mache bei unserem Gewinnspiel mit

Die Chancen stehen 1:10 für ein
Gratis-Tai Chi Training in Lustenau

Hier gehts zum unverbindlichen Gewinnspiel>>

 

Bemerkung zum Stil vom Tai Chi Training in Lustenau

Obwohl es für die meisten Interessenten oft verfrüht ist, um über Tai Chi Stile zu diskutieren, möchte ich unsere Argumente zum Tai Chi Zen erwähnen.

 

1. Ich heiße Manfred Bechter und habe die Leitung vom Tai Chi Training in Lustenau. Ich war von 1985-2007 Schüler bei Pater Peter Yang. Er gab mir schon 1987 den Lehrauftrag Tai Chi Zen weiter zu geben.
2. Tai Chi Zen hat den Vorteil, dass eine körperlich, geistige und seelische Entwicklung spürbar ist.
3. Tai Chi Zen fördert ohne Zweifel den Faktor RUHE, hat einen meditativen Charakter.

 

Was ist Tai Chi Zen?

Diese speziell langsam fließenden Bewegungen steigern die körperlich-geistige Wahrnehmung, weil sie konsequente Achtsamkeit für das HIer & Jetzt fordern.

Dieses hochprozentige geistige Ankommen im materiellen Körper hat eine starke Selbstheilende Wirkung auf den Körper, Geist und Seele.

Hier meine Kontakt-Netzwerk-Daten

Facebook: https://facebook.com/manfred.bechter.9

Instagram: https://www.instagram.com/manfredbechter/

Twitter: https://twitter.com/ManfredBechter

Xing: https://www.xing.com/profile/Manfred_Bechter

Linkedin: https://at.linkedin.com/in/manfred-bechter-722150125

Pinterest: https://www.pinterest.at/manfredbechter/

Autor von “Tai Chi Training in Lustenau:

Manfred Bechter https://plus.google.com/u/0/111267404928499858379/posts